Könige suchen ihren Hofstaat

Auch im nächsten Jahr möchten Sternsinger und Könige in Sulz, Vöhringen und Ortsteilen den Segen in die Häuser bringen und für benachteiligte Kinder der Welt Gaben sammeln.
Dafür brauchen sie aber einen Hofstaat aus Jugendlichen und Erwachsenen, die als Organisatoren der Sternsingeraktion zur Verfügung stehen. Alle die daran Interesse haben, und durch ihr Mitwirken an der Durchführung der Sternsingeraktion teilnehmen möchten, sind deshalb herzlich am Donnerstag den 09.11.17 um 20.00 Uhr in das kath. Gemeindehaus, grünes Zimmer zur Planung und Organisation eingeladen.
Am Donnerstag, den 09.11. um 20.00 Uhr findet ein Treffen zu unserer Sternsingeraktion im Gemeindehaus in Sulz. Wir freuen uns über jeden der bei dieser Aktion mit dabei sein möchte. Einfach im Pfarrbüro melden. 

Wort zum Tag aus Taizé